Fazit | Monthly Theme – Let’s get married!

Im September habe ich bei Crini's Monthly Theme Aktion Let's get married! mitgemacht. Hier habe ich nun einmal meine Erfolge/Misserfolge in einer Übersicht.

Es galt bei dieser Aktion folgende Bücher zu lesen:

  1. ein altes Buch ( = Subleiche)
  2. ein neues Buch (= in den letzten 2 Wochen eingetrudelt)
  3. ein blaues Buch
  4. ein geliehenes Buch

Ich hatte mir vorgenommen folgende Bücher zu lesen:

  1. Asche zu Asche von Jennifer Armintrout
  2. Kissed von Alex Flinn
  3. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

Die beiden Bücher "Kissed" und "Ruht das Licht" hatte ich schnell gelesen. Irgendwie hab ich mich mit meiner Zeitplanung was "Asche zu Asche" betrifft etwas verplant….

So habe ich also nur zwei der drei mir vorgenommenen Bücher geschafft.

2 Kommentare

    • @crini, Irgendwie war der Monat einfach zu kurz – ich weiß auch nicht…. Die Zeit ist einfach nur so verflogen :scombust:

      Steht denn schon ein Monthly Theme für Oktober fest?

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.