Freitags-Füller #128


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. In letzter Zeit bin ich abends immer so schnell müde.
  2. Wenn jemand keine Leistung bringt und trotzdem immer weiter befördert wird, dann finde ich das total ungerecht.
  3. Gestern abend habe ich an meiner zweiten Socke weitergestrickt
  4. Meine graue Hose mit dem Leopardenmuster ist sehr bequem.
  5. Eltern können in der Pubertät ziemlich nervig sein, später ist man aber immer froh welche zu haben.
  6. Ich sag' immer ohne Fleiß kein Preis.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Buch und evt. zapp ich auch mal beim Supertalent rein, morgen kommt eine Freundin zu mir um mir beim herauszwirbeln der  Dreads zu helfen habe ich geplant und Sonntag möchte ich habe ich noch nichts geplant!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.