And the Winner is…

Heute ist wieder Glücksfeezeit, denn das Gewinnspiel um ein Lese-Exemplar von Holger Karsten Schmidts "Isenhart" ist zu Ende. Kater Finn durfte dieses Mal die Glücksfee spielen. Nachdem ich alle Lose zu ihm auf die Hängematte gekippt hatte hat sich Finn gleich ein Los geschnappt, dass ich ihm nur mit Mühe wieder entreißen konnte. Der Name war zum Glück noch leserlich – so steht der/die Gewinner/in nun fest!

Die Glücksfee hat nun alle Lose gut gemischt und einen glücklichen Gewinner aus dem Papierschnipselberg gezogen. Und nun einen ordentlichen Trommelwirbel….

And the Winner is:

M. Eckert von Paralauscher

Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!!! Ich hoffe du wirst viel Freude mit dem Buch haben

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme und eure tollen Kommentare bedanken! Alle die leer ausgegangen sind brauchen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

7 Kommentare

  1. Huii….

    dreimal im Kreis hüpf^^

    Finn sei Dank! Ich freue mich tierisch, den Film habe ich mir im TV auch schon einprogrammiert :-)

    Vielen lieben Dank!

    LG

    • @Paralauscher, Bin schon gespannt wie dir das Buch gefällt – ich fands ja echt etwas sehr durchwachsen. Den Film werd ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen.

      Das Buch geht dann gleich an dich raus ;)

  2. Huhu,

    ja ich habe den Film gesehen und fand ihn so ganz interessant.
    Den Anfang fand ich allerdings nicht so gelungen mit dem „toten“ Baby.
    Ich hätte gerne mehr über die Hintergründe einer Totenbelebung erfahren und bin auch bei den Namen der Personen oft durcheinander gekommen.
    Aber sonst fand ich ihn ganz gut^^

    • @Paralauscher, Also vielmehr wird zur Belebung des toten Babys im Buch auch nicht erzählt, nach und nach kommen zwar ein paar Einzelheiten dazu aber das wars dann auch schon. Der Hauptaugenmerk liegt halt wirklich bei den Seelen…und im Buch wird meiner Meinung nach leider viel zu viel um den heißen Brei geredet.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.