Allgemeines Stöckchen

Heute habe ich auf Tinkerbells Seite ein Stöckchen gefunden und habs mir gleich mal geschnappt!

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
…immer noch so alt wie jetzt (21)!

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Bin ich doch schon

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Supermassive Black Hole von Muse (Twilight Soundtrack)

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Zählen auch Döfer?? Aber jetzt lebe ich ja in der Stadt!

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Draußen bevorzuge ich Schuhe in der Wohnung würde ich ja barfuß laufen wenn unser Kater nicht überall diese Katzenstreu-Stückchen verteilen würde…also doch lieber mit Hausschuhen oder Socken.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Hmm…das gibts verschiedene aber am liebsten mag ich Zimteis, Vanilleeis und Zitroneneis

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Also ich schlaf meistens auf meiner rechten Seite liegend oder auf dem Bauch liegend ein…wie ich dan weiterschlafe…keine Ahnung.

Bist du eine laute Person?
Eher weniger außer es geht auf Konzerte

Wie alt bist du?
…hatten wir nicht so ne ähnliche Frage ganz zu Anfang?? Egal ich bin 21.

Kannst du Poker?

Nein. Ich habs aber auch noch nie probiert.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja. Einmal. War nur ne kurze Bekannschaft nach meinem ersten Freund. Aber jetzt habe ich ja meinen Mann!!!

Würdest du deine Nase piercen lassen?

Ja, hab ich schon.

Bist du neugierig?
Kommt drauf an um was es geht.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Nein im Moment kenne ich niemanden der schwanger ist.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Finanziell komme ich so klar aber ich würde niemals auf die Telefonate oder Besuche bei meinen Elten verzichten.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Gar nicht so lange her. Erst diese Woche „Nachts im Museum 2“.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Kommt auf die andere Person an und ob sie den gleichen Humor hat wie icht *g*

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?

Frühstücksbrötchen mit Erdnussbutter und Marmelade.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Ich selbst…mein Mann kocht eigentlich nie!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Niemand ich hab zuletzt meine Mum angerufen, weil ich wissen wollte wie es ihr geht.

Liest du den Sportteil der Zeitung?

Nein, eher nicht.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?

Ich habe keine Geschwister.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Ich hab kein eigenes Zimmer ich wohne zusammen mit meinem Mann und Kater Finn in einer 2-Zimmer Wohnung. Bei uns hängt im Schlaf- u. Wohnzimmer ein großes gerahmtes Hochzeitsbild und dann hängen noch einige Puzzles die ich gemacht habe an den Wänden. Im Wohnzimmer über der Couch hängt dann noch ein Leopardenbild.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Wie Papa.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Tee oder eine schöne heiße Schokolade!

Was liegt rechts neben dir?
Die Maus des Computers.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Nein.

 

Wer möchte kann das Stöckchen gerne mitnehmen

0 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.