{Stöckchen} Your life is a book 2009

Bei Katha habe ich dieses schöne Stöckchen gefunden und gleich mal mitgenommen .!!!.

Bei Your life is a book 2009 geht es darum das Stöckchen mit Buchtiteln zu beantworten. Jetzt denkt ihr bestimmt >> Das ist doch einfach!<< Aber es kommt eine kleine Schwierigkeit hinzu, ihr dürft nur Titeln von Büchern verwenden die ihr dieses Jahr gelesen habt .!!!.

Describe Yourself: Die Brautprinzessin
How do you feel: Lila, Lila
Describe where you currently live: Die Hütte
If you could go anywhere, where would you go: Im Brunnen der Manuskripte
Your favorite form of transportation: Die Schatten des Windes
Your best friend is: Die Schnäppchenjägerin
You and your friends are: Schneeweißchen und Rosentot
What’s the weather like: Sturmhöhe
Favorite time of day: Bis(s) zum Ende der Nacht
What is life to you: Kuchen backen in Kigali
Your fear: Tintentod
What is the best advice you have to give: Vorsicht Englisch!
Thought for the Day: Es ist was faul
How I would like to die: Wo die Zitronen blühen
My soul’s present condition: Stolz und Vorurteil

Kategorie Stöckchen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

2 Kommentare

  1. Hi,
    ich habe die Idee des Stöckchens, übrigens mein erstes, gleich aufgenommen in mein Blog :-)
    Die Idee find ich klasse und bin gespannt, was sich daraus entwickelt…

  2. @ Anja: Hi Anja, das ist ja toll damit du jetzt auch mit den Stöckchen anfängst. Macht echt total viel Spaß .!!!.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.