{Tag 7} Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Heute ist es mal wieder ziemlich schwer etwas passendes zu schreiben *grübel*. Da muss ich jetzt erstmal in meinem Kopf kramen ob ich auf irgendein Buch komme das mich an jemanden erinnert….

Da muss ich ganz weit zurückkramen in meiner Kindheit habe ich ein Buch namens "Evi das Schusselchen" auf dem Flohmarkt aufgegabelt und bestimmt 10 Mal, wenn nicht sogar noch öfters, gelesen. Irgendwie hat mich die schusselige und etwas schrullige Evi immer an mich erinnert, da mir einfach nie etwas so richtig gelingen wollte, genau wie ihr.

Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Handlungsverlauf erinnern, da es nun doch schon einige Jahre her ist als ich das Buch in den Händen gehabt habe.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.