{Tag 1} Das Buch, das du zurzeit liest

Ich lese gerade drei Bücher wobei ich sagen muss, dass ich an "Betrayed" von P. C. und Kristin Cast schon eine ganze Weile lese, und noch nicht wirklich weit gekommen bin da mir immer wieder ein anderes Buch dazwischen gekommen ist das mich mehr gefesselt hat.

 

Außerdem lese ich noch "Fledermausland" von Oliver Dierssen in einer Lesegruppe auf Lovelybooks. Jede Woche wird ein bestimmer Abschnitt gelesen und darüber diskutiert. Mir fällt es sehr schwer mich zurückzuhalten und das Buch nicht an einem Stück zu lesen, da es mich richtig in den Bann gezogen hat. Mein Lesepensum für diese Woche habe ich schon absolviert und bin richtig gespannt wie es weitergehen wird im Fledermausland…

 

Am Sonntag habe ich dann noch bei "Judassohn" von Markus Heitz begonnen zu lesen. Im Moment steckte ich noch in den ersten Kapiteln drin und kann nicht allzuviel von Judassohn berichten, außer das es um Vampire geht und schon zu beginn merkwürdige (wolfsartige) Wesen auftauchen. Ich denke das Buch wird super spannend werden…

Kategorie Aktionen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.