Waiting on Wednesday #9

Gehostet bei: Jill

"Shadowfever" von Karen Marie Moning
"Shadowfever" von Karen Marie Moning

Schon lange bin ich ein großer Fan von Karen Marie Monings Fever-Reihe und nun ist es soweit – das Ende dieser fesselnden Reihe soll im Dezember 2011 in der deutschen Übersetzung in die Buchläden einziehen.

Ich bin jetzt schon richtig gespannt wie alles Enden wird und hoffe das Karen Marie Moning mit >>Shadowfever<< einen krönenden Abschluss geschaffen hat!

Jetzt heißt es aber erst einmal warten bis Dezember…

Titel: Shadowfever
Reihe: Fever
Originaltitel: Shadowfever
Autorin: Karen Marie Moning
Verlag: Ullstein

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Broschiertes Buch , 480 Seiten,
ISBN: 978-3548280851
Preis: € 8,99 

Veröffentlichung: 09. Dezember 2011

Kurze Beschreibung des Verlags:

MacKayla Lane, die Jägerin der Schatten, wird selbst zur Gejagten. Wem kann sie noch trauen, wer ist Feind, wer Freund? Im Kampf gegen die dunklen Feenwesen und auf der Suche nach dem Sinsar Dubh gerät Mac in Gefahr. Am Ende muss sie eine Entscheidung treffen – und bestimmt damit nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern das der gesamten Menschheit. Wird sie die Welt zerstören … oder retten?

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.