We ♥ Books – Read Together am 03.09.2011

Letzten Samstag gab es schon einen  We ♥ Books – Read Together Lesetag. Da sich Myriel & Sandy viele andere Leseverrückte, wie auch ich, angeschlossen und nach MEHR gebrüllt haben wird es diesen Samstag nochmals einen Read Together Lesetag geben.

Los geht's am Samstag den 03.09.2011 nach einem ausgiebigen Frühstück. Natürlich könnt ihr auch später einsteigen und zu euren Büchern greifen!

Getwittert wird wie immer mit dem Hashtag #whb.

Für diese Aktion werde ich meine Startseite am Samstag vollkommen den Lese-Updates widmen.

5 Kommentare

  1. Wie schade ich bin Samstag den ganzen Tag unterwegs, aber beim nächsten mal mach ich bestimmt mit. Wünsche Dir und allen die dabei sind viel Spaß :)

  2. Schön, dass du auch dabei bist :) ich werd auch mitmachen, obwohl ich im Moment gar nicht einschätzen kann, wie viel ich zum lesen kommen werde :P
    Grüße!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.