Bellas Wonderworld schließt bei SeitTest mit gut ab

Am 10.09.2009 habe ich das erste mal meinen Blog durch den Seittest von www.seittest.de laufen lassen.

Damals schloss ich mit einem befriedigend ab. Diese Ergebnis gab mir den ansporn mich zu verbessern. Jetzt habe ich nochmals meinen Blog überprüfen lassen und komme zu dem erfreulichen Ergebnis der Bewertung gut (2,2).

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

4 Kommentare

    • Hi Maria, vielen Dank!

      hab deine/eure Seite heute das erste Mal besucht und finde sie total schön. Werde sie gleich mit in meine Blogroll und als Verlinkung in der Sidbar einbetten ;)

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.