eShort’s – Kleine Lesehäppchen versüßen den goldenen Herbst!

Fans von Maggie Stiefvater, Bettina Belitz, Jennifer Benkau und Thomas Thiemeyer aufgepasst:

Der Herbst wird uns von Script5/Loewe mit einigen tollen Kurzgeschichten in ebook-Format versüßt. Das ganze nennt sich eShort und das Beste: man kann es kostenlos über Amazon direkt auf den Reader laden!

Beginnen könnt ihr schon jetzt, denn “Himmelsnah” der eShort zu Jennifer Benkaus neuem Roman “Himmelsfern”, der am 16. September erscheint, ist schon bereit für eure Reader!

Außerdem erscheinen im September und Oktober noch weitere eShort’s. Am 25. September gibt es von Thomas Thiemeyer eine Kurzgeschichte zu seinen Chroniken der Weltensucher und am 07. Oktober gibt es eShort’s von Maggie Stiefvater zu ihrer erfolgreichen Wolves of Mercy Falls Reihe sowie zur Splitterherz-Reihe von Bettina Belitz!

Sind eure Reader schon bereit? Und auf welchen eShort freut ich euch ganz besonders?

6 Kommentare

  1. Ich gebe zu, ich habe mir alle vier runtergeladen. ;) Besonders gespannt bin ich auf “Schattenträumer”. Von Maggie Stiefvater und Jennifer Benkau habe ich noch nichts gelesen, aber mal sehen, vielleicht gefallen mir die Kurzgeschichten so gut, das ich es doch versuche. Im Moment bezweifle ich es aber…

    Gespannt bin ich auch auf die Kurzgeschichte von Thomas Thiemeyer – zwar habe ich noch nichts von ihm gelesen, aber die Reihe steht schon auf meiner Wunschliste.

    Viel interessanter finde ich aber, das auch der Script 5 Verlag endlich ebooks anbietet.

  2. Hallo Hermia,

    die Bücher von Jennifer Benkau kann ich dir durchgehend empfehlen. Ihr Schreibstil ist einfach Spitze und ihre Geschichten sind absolut lesenswert! Bei Maggie Stiefvater ist es ebenso, ihr Schreibstil ist grandios! Falls du nicht auf romantische Geschichten stehst würde ich dir jedoch von der Wolves of Mercy Falls Reihe abraten.

    Die Chroniken der Weltensucher Reihe von Thomas Thiemeyer habe ich auch noch nicht gelesen, jedoch genau wie du auf der Wunschliste. Allerdings kann ich dir die dystopische “Das verbotene Eden” Reihe von Thomas Thiemeyer, die bei KNAUR erschienen ist, wärmstens weiterempfehlen!

    LG
    Bella

    • Ach, ich bin einfach schwierig bei der Bücherwahl. Ich finde Dystopien todlangweilig und auch die mittlerweile so häufigen Young Adults mit ein bisschen Fantasy und Liebe sind meist nix für mich. Aber wer weiß, vielleicht reizt mich die eine oder andere Kurzgeschichte dann doch. ;)

  3. “Himmelsnah” hatte ich mir schon runtergeladen und nun habe ich gleich mal die Kurzgeschichte von Thomas Thiemeyer vorbestellt. “Die Chroniken der Weltensucher” möchte ich auch unbedingt mal lesen, hab aber leider noch keines der Bücher hier. Da wäre doch ein Schuber ganz toll, oder?

    LG
    Kathi

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.