Mein Blog bekommt ein Maskotchen

 

So mein Blog bekommt nun ein Maskotchen in Form einer gepiercten schwarzen Katze mit großen Augen und einer Nase in Herzchenform .!!!.

Ich freue mich riesig über diesen Zuwachs und zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf welchen Namen ich der süße Kitty geben soll .?.

Jetzt seid ihr gefragt, postet doch einfach mal in den Kommentaren eure Vorschläge für einen Namen .!!!. Ich werde mir auch noch Gedanken machen und wenn genug Vorschläge zusammengekommen sind werde ich eine Umfrage starten.

 

Da sich die niedliche Kitty doch recht gut in der Bibliothekt versteckt hat, hier nochmal ein besseres Bild von ihr!

 

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

  1. Die Katze ist wirlich niedlich!
    Booky finde ich auch passend, hört sich toll an.
    Ansonsten bin ich eher nicht so kreativ, was Namen anbelangt. Ich kann dir höchstens sagen wie meine beiden Katzen heißen: Gipsy und Samira…

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.