Süße Versuchungen…

Eigentlich weiß ich es ja besser – stöbern auf Amazon kann nie gut ausgehen – und doch bin ich wieder meiner Schwächer verfallen mich durch die schöne Online Buchwelt zu klicken.

Wie ich vorher schon ahnte kann das ja nicht gut gehen. Durch Zufall bin ich auf ein paar englische eBooks gestoßen die mich allein schon durch das Cover total reizen. Zum einen wäre da die Cupcake Bakery Mysteries Serie von Jenn McKinlay und dann noch die Donut Shop Mysteries Serie von Jessica Beck.


Cupcake Bakery Mysteries

  1. Sprinkle with Murder
  2. Buttercream Bump Off
  3. Death by the Dozen
  4. Red Velvet Revenge



Donut Shop Mysteries

  1. Glazed Murder
  2. Fatally Frosted
  3. Sinister Sprinkles
  4. Evil Eclairs
  5. Tragic Toppings
  6. Killer Crullers
  7. Drop Dead Chocolate
  8. Powdered Peril
  9. Illegally Iced

Bei diesen zuckersüßen Buchhappen fällt es mir schwer zu wiederstehen und ich schleiche schon die ganze Zeit um den Warenkorb-Button herum. Vielleicht hat jemand von euch ja schon ein Buch davon gelesen und kann mir bei der Entscheidung behilflich sein?

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.