[Twitter] Ab heute wird gezwitschert

Seit heute bin auch ich bei Twitter angemeldet. Dort hat man die Möglichkeit kurze Infotexte zu schreiben und so seinen Freunden sichtbar zu machen. Mal gespannt was sie bei Twitter noch so alles ergibt und ob man dort nette Bekanntschaften schließen kann.

Ihr könnt mich also ab sofort auf Twitter verfolgen. Ich habe an der Seite meines Blogs ein Button mit einem Link eingebaut mit dem ihr bequem auf meine Seite gelangt. Hier ist er nochmal:

0 Kommentare

  1. *lol*
    Ist ne witzige Sache, echt. Bin ja jetzt auch schon ne Weile dabei und muss sagen, ich finds witzig. Dachte ja immer, musst dich ja nicht jedem Blödsinn beugen, aber eben… irgendwann versucht mans dennoch und dann… blöd wenns gefällt :mrgreen:

  2. :grinsekatze: Mir gefällts bis jetzt auch schon ziemlich gut da *lach* ich denk mal das hat einfach Suchtpotenzial!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.