Ian Beck

Biographie

Ian Beck wurde 1947 in Brighton (England) geboren, wo er später Grafikdesign und Illustration studierte und sich als freischaffender Künstler versuchte. Bis sein erster großer Auftrag als Illustratior die Kassen füllen konnte jobbte Ian Beck in der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses. Als er sich einen Namen als Illustrator gemacht hatte entwarf er sogar ein Cover für Elton John. 2006 erschein Ian Becks Debütroman >>The Secret History of Tom Trueheart<<.

© Bella's Wonderworld 2011


Bibliographie

  • Tom Trueheart
2006Felix Furchtlos              2006
The Secret History of Tom Trueheart
  2008Tom Trueheart and the Land of Dark Stories
  2010Tom Trueheart and the Land of Myths and Legends

 

  • Einzeltitel
2010Pastworld2009Pastworld

 


Interessante Links

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.