Nora Roberts Challenge



Anne von Catbooks und Laura von Mondscheinbuch veranstalten dieses Jahr eine Nora Roberts Challenge. Da ich noch einige Bücher von Nora Roberts auf meinem SuB habe und ich mir schon seit längerem vorgenommen habe diese endlich zu lesen kommt mir die Challenge gerade recht :)

Regeln:

  • Ihr sollt in der Zeit vom 1. Januar – 31. Dezember 2013 min. 3 Reihen oder 4 Trilogien vollständig gelesen haben.
    Auch schon angefangene Reihen/Trilogien zählen.
  • Für Einsteiger: es muss min. 1 Reihe vollständig gelesen werden
  • Es wäre toll, wenn ihr zur Reihe/Trilogie allgemein einen kleinen Kommentar schreiben würdet. Eine Rezension zu den einzelnen Teilen ist nicht zwingend nötig.
  • Es dürfen auch die Bücher von Nora Roberts, die sie unter dem Pseudonym J.D. Robb veröffentlich hat, gelesen werden
  • Zudem wäre es toll, wenn ihr auf eurem Blog eine Seite zur Challenge anlegt oder eine Übersicht. So kann man viel einfacher eure Kommentare und den Fortschritt der Challenge nachvollziehen. Wenn ihr kein Blog haben solltet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar bei Laura oder mir auf der Challenge Seite über eure Meinung bzw. euren Fortschritt.
  • Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, wäre es gut, wenn ihr mindestens alle 3 Monate eure Übersicht updatet.

Leseliste für die Challenge

Die Sterne Mithras Trilogie

  • Band 2: Der gefangene Stern
  • Band 3: Der geheime Stern


Nacht Trilogie

  • Band 1: Abendstern
  • Band 2: Nachtflamme
  • Band 3: Morgenlied


Zeit Trilogie

  • Band 1: Zeit der Träume
  • Band 2: Zeit der Hoffnung
  • Band 3: Zeit des Glücks

 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.