Livestream-Lesung mit Sebastian Fitzek „Der Augensammler“

Für alle Thrillerfans gibt es am 28.06.2010 ab 19 Uhr auf Lovelybooks eine spannenden Livestream-Lesung von Sebastian Fitzek zu seinem neuen Werk "Der Augensammler", die garantiert für Spannung sorgt und nichts für Schwache Nerven ist!

Diese Livestream-Lesung ist etwas ganz besonderes, denn in den ca. 1, 5 Stunden wird uns der Bestsellerautor mit einer Mischung aus Lesung, Show und Vortrag unterhalten. Das ganze findet nicht wie sonst im Gartenhaus von Lovelybooks statt sondern in der Thaliabuchhhandlung in Wien.

Fragen an den Autor können per Twitter schon während der Lesung gestellt werden indem ihr den Hashtag #lblive in euren Tweet einfügt. Da jedoch noch nicht bekannt ist was Sebastian Fitzek in den 1, 5 Stunden alles vorhat können dieses mal nur ausgewählte Fragen beantwortet werden.

Hier könnt ihr die Lesung verfolgen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.