SuB Zuwachs #66

Ich habe nun schon seit längerem nicht über meine Buch-Neuzugänge berichtet, dies möchte ich nun endlich nachholen.

Hier sind meine neusten Buchschätze die in den vergangenen Wochen den Weg in mein Buchregal gefunden haben.

6 Kommentare

    • @Lisa Rose, Hier habe ich mal schnell die Kurzbeschreibung von Amazon für dich:

      Im Jahr 2177 ist die Erde ein toter Planet. Ein Pilz hat sämtliche Vegetation vom Angesicht der Welt getilgt, und die überlebenden Menschen in die Zuflucht der Megacitys gezwungen. Einige wenige Reiche herrschen über Millionen von Mittellosen. In dieser dunkelsten Stunde der Menschheit erheben sich vier Menschen, um das Schicksal des Planeten zu verändern: Danny, ein junger Ingenieur in der einzigen Firma, die Lebensmittel herstellt; Tessa, eine Prostituierte, die sich Nacht für Nacht auf den Straßen einer der letzten Städte des Planeten durchschlägt; Elaine, eine Schmugglerin, die den sterbenden Planeten nach lebendigen Pflanzen absucht, die sie an den Meistbietenden verkaufen kann; und schließlich Sam, der an der ersten oberirdischen Plantage arbeitet, die die Menschheit vom Pilz befreien könnte. Wenn ihr Leben bis zu ihrer ersten Begegnung schon kein Zuckerschlecken war, so beginnt danach der Ärger erst richtig.

      LG
      Bella

  1. Oh, cool, „Welt aus Staub“, das möchte ich mir auch noch holen! Und „Ashby House“ klingt ja sowas von interessant, wow!!!

    LG
    Kathi

  2. Cool! Du hast Welt aus Staub! Das steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Dragons Schwert würde ich auch gerne lesen.
    Ist Vampire und andere Kleinigkeiten der Kurzgeschichtenband? Den hab ich hier irgendwo auf englisch noch rumstehen…

    Toller SUB-Zuwachs!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.