Freitags-Füller #122

Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Es kann doch nicht wahr sein, mein Kater sitzt im Bücherregal.
  2. Derjenige der Zugang zu Schokolade oder Bücher versperrt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne mag ich nur zu Erdbeeren.
  4. Regen, Sonne, Gewitter – heute gibt es einfach alles, aber April haben wir nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück verteibt auch meine schlechteste Laune.
  6. In der Einkaufsstraße kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten von Patrick Rothfuss' "Der Name des Windes" , morgen habe ich die 50. Geburtstagsfeier einer guten Bekannten eingeplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter auf dem Balkon sitzen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem angenehmes Wochenende!!!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.