Das neue Egmont Label INK steht in den Startlöchern

Nun ist es soweit, ab dem 04.08.2011 stehen die ersten Bücher des neuen Egmont Labels >>Egmont INK<< in den Buchläden und warten geradezu darauf Jugendliche und junge Erwachsene mit ihren Geschichten zu begeistern.

Nähere Informationen zu Bücher, Autoren und tollen Gewinnspielen gibt es auf der Facebookseite von Egmont INK und auf der Homepage des Verlages.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Info! :thumbup:

    Allerdings funktionieren bei mir irgendwie beide Links nicht. Ich bekomme bei beiden Fehlermeldungen.

    • @Steffie, Oh der Facebook Link dürfte jetzt funktionieren – die Verlagsseite ist leider im Moment nicht zu erreichen (liegt wohl an irgendeinem technischen Fehler bei Egmont :?: )

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.