Freitags-Füller #134


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Die Nachrichten halten doch immer wieder neue Schreckensbilder bereit.
  2. Eigentlich mag ich den Herbst und den Winter aber eins was ich daran gar nicht leiden kann sind: kalte Füße.
  3. Herbstferien wären jetzt etwas wunderbares. Leider muss ich arbeiten und habe erst gegen Ende November eine Woche Urlaub.
  4. Bügeln müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, heute bin ich total antriebslos und wünschte es wäre schon (Feier)Abend! 
  6. In dieser Woche habe ich leider bisher kein Buch für Team TB geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Hausarbeiten eingeplant und Sonntag möchte ich mich nochmal am Häkeln versuchen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

2 Kommentare

  1. uii häkeln XD dafür hab ich gar kein händchen ich bin eher die die mit holz umgehen kann und technischen dingen (wenns nicht grad der computer is XD)

    wünsch dir viel spaß hehe und hoff das der feierabend schnell kommt!!

    <33

    • @Julia Lehner, Ich bin ja mal gespannt ob das mit dem Häkeln bei mir so klappt wie ich mir das vorstelle. Hatte ja seit der Schulzeit sowas nicht mehr in Händen und jetzt möchte ich so ein Amigurumi Drache häkeln.

      Freu mich schon total auf die Leserunde zu „Plötzlich Fee“ hoffentlich bekommst du heute noch so ein Buch damit du mit dabei sein kannst *knuddlz*

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.