Finding Becca | Seid ihr auch schon auf der Spurensuche?

Vor ein paar Wochen habe ich schon einemal kurz über den interaktiven Roadtrip "Finding Becca" berichtet und mich seitdem angemedlet und die ersten spannenden Aufgaben gelöst. Für alle die Finding Becca noch nicht kennen: auf dieser Seite wird einem der Jugendroman "Whisper Island" von Elizabeth George (Erscheint am 04. November im Egmont INK Verlag) auf interaktive Weise näher gebracht.

Auf Finding Becca ist die junge deutsche Mara auf der Suche nach sich selbst und stößt auf die Spuren von Becca, der Protagonistin aus "Whisper Island". Außerdem gibt es Wochenaufgaben und kniffelige Rästel mit Hilfe Maras Reisetagebuch und Beccas Tagebuch sowie verschiedenen Indizien zu lösen.

Die spannende Reise von Mara zur Westküste der USA ist mit zahlreichen Illustrationen und Bildern versehen und schürt die Neugier auf den Roman. Außerdem wird unter all denjenigen die an der Spurensuche teilnehmen ein Trip in die USA verlost.

Seid ihr auch schon auf der Spurensuche? Wenn ja wie gefällt euch die interaktive Aktion?

2 Kommentare

  1. Hallo !
    Meine Frage : Gibt es irgendwo Hilfe ? Bzw. kann mir jemand helfen ? Weil bei einigen Aufgaben komme ich nicht weiter und bräuchte deshalb dringend hilfe

    Danke schonmal

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.