Freitags-Füller #140


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Jetzt ist Dezember und die Weihnachtsmärkte der Region warten auf mich :)
  2. Ich darf auf keinen Fall das Schreiben der Weihnachtskarten am Wochenende vergessen.
  3. Ich höre am Wochenende wenn es an die Weihnachtsbäckerei geht bestimmt das eine oder andere Hörbuch.
  4.  Leider ist die Vorweihnachtszeit bei mir mit sehr viel Arbeits-Stress.
  5. Eigentlich ist es egal, aber ich bin so froh, dass ich gestern noch die Weihnachtsdeko anbringen konnte.
  6. Ich bin ja mal gespannt wenn es bei uns heißt: Schnee und Kälte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Backtag geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben auf den Weihnachtsmarkt bei Kloster Maulbronn gehen!

Wie sehen eure Vorhaben fürs Wochenende aus?

3 Kommentare

  1. Das klingt toll.
    Da wir am 10.12. umziehen wollen, haben wir dieses Wochenende schon etwas mehr Stress. Mein Mann muss an einer Präsentation für seine Fortbildung arbeiten und ich bastel Fotokalender zum Verschenken für Nikolaus und Weihnachten. Samstag gehts zum Friseur und nach Ikea. Und außerdem wird noch Fußball geguckt und nebenbei gepackt. :D
    Wünsche dir viel Spaß beim Backen. *yammie* Weihnachten ist eine schöne und leckere Zeit. :smug:

    • @Lilly, Umzug ist immer Stress pur – da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut und schnell überstehst!
      Etwas basteln muss ich auch noch – wahrscheinlich setzt ich mich da heute Abend ran (es sollen ein paar Weihnachtskarten werden).

      LG
      Bella

  2. Danke Bella.
    Das kann ich gebrauchen. Es ist vor allem viel zeitintensiver, als man denkt. Das ewige Sauber machen, das Sortieren, das Einpacken etc. Echt der Hammer.
    Hast du es geschafft, gestern, deine Weihnachtskarten zu basteln?
    Ich bin nicht dazu gekommen, werde das jetzt gleich nachholen.
    Wünsche dir morgen einen schönen 2. Advent.
    LG
    Lilly

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.