Freitags-Füller #155


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Der blaue Himmel ist einfach wunderbar zu betrachten und bringt ein tolles Frühlingsgefühl mit sich.
  2. Heute ist Freitag, der Rest ist mir egal.
  3. Meine Haare sehen mit dem neuen Styling richtig toll aus und gefallen mir endlich mal wieder :D

     

  4. So viele liebe Menschen haben an meinem Geburtstag an mich gedacht, gratuliert und mir eine Freude gemacht – einfacht unglaublich.


     

  5. Schön, dass ich mich mit selbst gebackenen Cupcakes revanchieren konnte.


     
  6. Am Wochenende ist zwar wieder viel los aber ich möchte endlich mal wieder ein Buch am Stück lesen oder soll ich das verschieben? 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nach der aufregenden Woche, morgen habe ich Zeit für eine alte Schulfreundin eingeplant und Sonntag möchte ich evt. mit einer Freundin Frühstücken gehen und Abends auf eine Geburtstagsfeier gehen.

Was steht bei euch am Wochenende so an? Habt ihr schon tolle Pläne geschmiedet? Oder wollt ihr einfach nur mal faulenzen?

2 Kommentare

  1. Da hat mein geübtes Auge doch sofort die KnitPro-Verpackung für Stricknadeln entdeckt! Ich habe so eines auch, nur mit anderem Muster. Hast du auch das Nadelset schon dazu?

    • @LeseMaus, Da hast du richtig gesehen – und ich hab es auch schon mit Nadeln befüllt :) Habe das Nadelspielset 20cm und das Rundstricknadelset. Es gibt nichts schöneres als mit den Nadeln von KnitPro zu stricken ♥

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.