Top Ten Thursday #27

Gehostet bei: Alice

Es ist wieder einmal Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday. Die heutige Aufgabe besteht darin die schönsten Plätze zum lesen nennen. Da gibt es bestimmt richtig viele und verschiedene Plätze die mir einfallen werden, deshalb werde ich gleich mal mit meiner Liste meiner zehn liebsten Leseplätze beginnen.

Die 10 besten/schönsten Plätze zum lesen

  1. Bei schönem Sonnenschein und einem leckeren Eistee auf dem Balkon.
  2. In meinem suuuper gemütlichen Sitzsack im Wohnzimmer, da lässt es sich so richtig schön relaxen.
  3. In der Hängematte bei meinen Eltern.
  4. Zusammen mit Leselotte oder Schmuserolle auf unserem großen Sofa im Wohnzimmer.
  5. Abends im Bett liegend mit meiner Lumi Leselampe.
  6. Beim Badeurlaub am Strand auf einer gemütlichen Liege und natürlich unterm Sonnenschirm.
  7. Im Park bzw. Schlossgarten auf einer Picknickdecke.
  8. Im Ruheraum beim Saunabesuch.
  9. Bei langen Reisen mit Bahn/Bus/Flugzeug.
  10. Im Wartezimmer bei Ärzten. (Das ist jetzt zwar kein schöner Platz allerdings ist das auf jeden Fall ein Ort bei dem ich immer ein Buch griffbereit habe um mir das lange Warten zu verkürzen)

 

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Liste, da stimme ich ja total zu, leider habe ich noch keine Leselotte darum ist das lesen auf dem Sofa mit schweren Büchern manchmal doof.
    Ich denke so ne Lotte muss unbedingt mal her!
    LG Alice

    • @Alice, So ne Lotte oder so eine Schmuserolle sind für mich einfach unersetzlich. Wobei ich sagen muss, dass ich die Schmuserolle bei dicken, schweren Büchern bevorzuge.

      LG
      Bella

  2. schöne plätze süße :D achh das mit dem wartezimmer hab ich ganz vergessen da les ich auch IMMER und im flugzeug, auto, bus und so weiter bei weiten fahrten genauso ;DD hihi ich bewunder dich das du 10 zusammenbekommen hast :DD

    • @Julia Lehner, Also bei den letzten beiden Plätzen hab ich auch schon grübeln müssen aber ansonsten ist mirs eigentlich ziemlich einfach gefallen soviele Plätze zusammen zu bekommen da ich einfach so gut wie überall lese *g*

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.