Top Ten Thursday #44

Gehostet bei: Alice

Das heutige TTT Thema stammt von Conny von Solitary’s Bücherberg!

Heute bin ich endlich auch mal wieder mit dabei beim Top Ten Thursday. Da es in den letzten Wochen ziemlich stressig war und ich immer noch viel um die Ohren habe freue mich umso mehr nun etwas Zeit für diesen TTT Artikel zu haben und ich habe gleich mal mein Bücheregal nach Titeln durchstöbert die auf dies zutreffen:

 

10 Bücher, die eine Zahl im Titel beinhalten

  1. Zwei an einem Tag von David Nicholls
  2. Zweilicht von Nina Blazon
  3. Liebe auf den zweiten Klick von Rowell Rainbow
  4. Die drei Musketiere von Alexandre Dumas
  5. Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore
  6. The Power of Six von Pittacus Lore
  7. Der siebte Schwan von Lilach Mer
  8. Neunzehn Minuten von Jodi Picoult
  9. Dreizehn von Wolfgang Hohlbein
  10. Fünf Freunde von Enid Blyton

5 Kommentare

  1. Ah, „Fünf Freunde“ habe ich auch gelesen :!:

    Wie fandest du „19 Minuten“? Ich war da schwer beeindruckt und betroffen. Aber vielleicht ging mir das als Lehrerin noch mehr so. Das ist wirklich mein Lieblingsbuch von Jodi Picoult.

  2. Und schon wieder habe ich zwei Bücher entdeckt die ich hätte nehmen können für meinen TTT, mein Gott ich hab wirklich Tomaten auf den Augen!!!
    Schön das du wieder dabei bist!
    LG Alice

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.