//
du liest...

Allgemein

{Sidebar} Meine Blogempfehlungen

In meiner Sidebar gab es wieder zwei Änderungen. Zum einen habe ich habe die Blogroll verkürzt, jetzt aber keine Angst das jemand rausgeflogen ist. Nein ich lasse nur noch die 10 Blogs die aktuell einen Beitrag gepostet haben anzeigen. Postet ihr also etwas rutscht ihr automatisch wieder nach oben!

Zum anderen habe ich etwas neues eingefügt und zwar Meine Blogempfehlungen. Ihr findet über der Blogroll wechselnde Screenshots von Blogs (die ich per Websnapr gemacht habe). Im Moment befinden sich 10 Blogs in meinen Blogempfehlung wieder:

Melli’s Blog-Welt

Katha’s Bücherreich

El Tragalibros – der Bücherwurm

Libromanie

Plueschsarg

Bücherwurm’s Blog-Welt

Der alltägliche Wahnsinn

Fairytales

Lillyberry

Mondgras

Durch das Plugin Datafeedr Random Ads wechseln die verlinkten Blogs immer wieder. Und so sieht es aus:

Beispiel: Melli’s Blog-Welt

Austausch

7 Kommentare to “{Sidebar} Meine Blogempfehlungen”

  1. Achje, du bist ja süß *knuddel* :-D ^.^ Danke dir!!
    Wie hast du denn das eingestellt, dass nur noch die 10 aktuellsten Blogs angezeigt werden?

    Posted by Katha | 20. August 2009, 12:44
  2. @ Katha: Benutz du auch das Feed reading Blogroll Plugin? Da kann man das ganz einfach im Adminbereich unter Einstellungen/Feed reading Blogroll kannst du unter Maximale Anzahl Links pro Kategorie eintragen wieviele angezeigt werden sollen (das sind bei mir dann automatisch die mit den neusten Posts).

    Bei weitern Fragen einfach melden ^.^

    Posted by Bella | 20. August 2009, 13:32
  3. Jaa, hat funktioniert ^.^ DANKESCHÖN! .heart.

    Posted by Katha | 20. August 2009, 15:04
  4. Was für eine Ehre! Danke Dir, Süße! *knuddel*

    Posted by Melli | 20. August 2009, 15:58
  5. Hey, das ist ja toll! Ich kann diese ganzen genialen Widgets ja leider nicht nutzen. :*(

    Posted by Nina | 20. August 2009, 21:20
  6. @ Nina: Das ist ja Schade warum kannst du denn keine Widgets nutzen .?.  Du benutzt doch auch WordPress, oder .?.

    @ Nina & Melli: Auf jeden Fall fand ich das ihr zwei das mehr als nur verdient habt mit eurem Blog in Meine Blogempfehlungen mit aufgenommen zu werden :-D

    Posted by Bella | 21. August 2009, 07:17

Kommentar verfassen

Lesereise 2014


Nach einer Idee von
All About Books

Instagram

Meine Rezensionen erscheinen auch bei: