Lesemarathon – Abschlussupdate

Nun ist der Lesemarathon vorrüber und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen, posten und zu twittern. Auch wenn ich manchmal dachte das ich nicht die ganze Zeit durchhalten werde hat es dann doch geklappt. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich und hier bekommt ihr nun den Gesamtüberblick meiner gelesenen/begonnen Bücher, Seitenanzahl und Zeit:

Angebrochene Bücher:
Beastly – Alex Flinn (bis S. 263)
Gelesene Bücher:
Club Dead – Charlaine Harris
Weisser Fluch – Holly Black
Gejagt – P. C. und Kristin Cast
Heartliners – Edda Klepp
Gelesene Seiten insgesamt:
1.763 Seiten
Gelesene Zeit insgesammt:
16 Stunden 38 Minuten 36 Sekunden

Ich wünsche euch allen eine angehneme Nachtruhe!!!

7 Kommentare

  1. Den Schlaf hast du dir jetzt redlich verdient. Nochmal eine Verbeugung fürs Durchhalten der 24 Stunden!!!

  2. Huhu :)

    Sehe gerade, dass du Club Dead gelesen hast (frage mich wraum mir das nicht eher auffiel ) … Ich hab es auch weiter gelesen, bin dann aber erfolgreich in den letzten zwei Stunden des Marathons eingeschlafen, obwohl ich das Buch spannend finde …

    liebe Grüße
    Penny
    :)

    • @Penny, Hi Penny, ich hab das Buch Gott sei Dank zu Beginn gelesen, ich glaub zum Schluss des Marathons wäre mir das ziemlich schwer gefallen wegen dem ziemlich engen Druck.

      Die Geschichte an sich ist einfach super spannend und ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiterlesen ;)

      LG
      Bella

  3. wow, was für ein super Ergebnis. Ich hab mich zwischendrin ganz schön schwer getan, vor allem am Anfang, weil ich noch so müde war und draußen war es so dunkel.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG Kerry

    • @Kerry, Hi Kerry, ja ich bin auch richtig zufrieden mit dem Ergebnis und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

      Mir ging es allerdings auch ähnlich wie dir, in den ersten Stunden viel es mir auch total schwer am lesen zu bleiben und nicht einzuschlafen. Aber als ich dann draußen auf dem Balkon gesessen bin und die Sonne noch rauskam gings viel viel besser.

      Danke ich wünsche dir auch ein schönes Ostern!

      LG Bella

  4. 1.700 Seiten lese ich in 2 Wochen!! :shocked: Mensch, das nächste Mal müssen wir unbedingt einen Gewinn in Aussicht stellen. Den hättest du nämlich wirklich verdient.

    • :) Ich hatte wirklich wieder mal einen super Leselauf. Hab mir aber auch extra Bücher ausgesucht die sich leicht lesen lassen…also viel Jugendbücher :)
      Wenn das ganze mit einem Gewinn prämiert werden würde gäbe es bestimmt viele die dann noch angespornter an die Sache rangehen würden. Eine tolle Idee für den nächsten Lesemarathon!

      LG
      Bella

      P. S.: Sorry das ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte mein Spam Programm hat den geblockt und das hab ich heute Nacht nicht mehr so wirklich mitgekriegt.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.