Lovelybooks Lesemarathon zum Welttag des Buches am 23.04.11

Zum Welttag des Buches am 23.04.2011 hat sich LovelyBooks etwas ganz besonderes ausgedacht.

LovelyBooks veranstaltet zum ersten Mal zum Welttag des Buches einen Lesemarathon, welcher mit Hilfe des  neuen Mississippi-Updates organisiert wird.

Wenn ihr auch am Lesemarathon mitmachen möchtet könnt ihr euch schon in einem extra erstellten Thema auf LovelyBooks austauschen!

Hier gehts zum Lesemarathon Diskussionsthread…

Natürlich müssen nicht die ganzen 24-Stunden durchgelesen werden, jeder darf beim Lesemarathon entscheiden wieviel Lesezeit investiert wird. Schließlich soll lesen Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Ich werde dieses Mal wohl keine 24 Stunden lesen und öfters Beiträge mit aktuellen Schnappschüssen und Eindrücken posten.

Wer von euch macht denn noch beim Lesemarathon mit? Wisst ihr schon was ihr lesen möchtet und wie lange?

In den nächsten Tagen werde ich mir schon einmal ein paar Bücher aussuchen und eine Leseliste anlegen, welche ich dann auch hier posten werde. Alles weitere werde ich auf meiner Lesemarathon-Seite festhalten.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.