Leseliste für den Read-a-Thon vom 26.02.11 bis 27.02.11

Am letzten Februarwochenende wird von Lovelybooks der 3. Read-a-Thon präsentiert, Startschuss ist am 26.02.11 um 9.00 Uhr – Ende am 27.02.11 um 9.00 Uhr.

Nun werde ich also schon zum dritten Mal an einem Lesemarathon teilnehmen und habe mir schon jetzt einmal Gedanken über meine Buchauswahl für den Read-a-Thon gemacht. Folgende Bücher stehen auf meiner Liste für den Marathon:

Titel: Ruf der Tiefe

Autoren: Katja Brandis und Hans-Peter Ziemek

Genre:  Jugendliteratur

Seitenanzahl: 414 Seiten

Titel: Die Auswahl

Autorin: Ally Condy

Genre: Jugendliteratur

Seitenanzahl: 452 Seiten

Titel: Urbat. Die dunkle Gabe

Autorin: Bree Despain

Genre: Fantasy

Seitenanzahl: 431 Seiten

Titel: Umgezähmt

Autoren: P. C. und Kristin Cast

Genre: Jugendliteratur

Seitenanzahl: 538 Seiten

Titel: Heartliners. Die halbe Wahrheit über Richard Loning

Autorin: Edda Klepp

Genre: Sonstige Belletristik

Seitenanzahl: 250 Seiten

 


 

Außerdem wird mich die in Wildcatoptik über die gesamte Lesezeit begleiten!


Nach jeder gelesenen Stunde werde ich ein kleines Leseupdate auf meinem Blog veröffentlichen, das folgende Daten enthält:

Titel des Buches/der Bücher seit dem letzten Update:

 

Anzahl der gelesenen Bücher seit dem letzten Update:

 

Gelesene Seiten seit dem letzten Update:

 

Gelesene Seiten gesamt seit dem Start :

 

Gelesene Zeit seit letztem Update :

 

Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start :

 

2 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.