5-Tage-Lesemarathon vom 03.10. – 07.10.2012

Nächste Woche steht Urlaub an. Geradezu perfekt, dass Lovelybooks zu diesem Zeitpunkt einen 5-Tage-Lesemarathon veranstaltet!

Da werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein, denn ich wollte sowieso noch einige Bücher vor der anstehenden Frankfurter Buchmesse lesen.

Natürlich werde ich hier auf meinem Blog und über Twitter (unter dem Hashtag #lblm) über meinen Lesevortschritte und Leseeindrücke berichten.

Hier schonmal eine kleine Auflistung der Bücher in die ich im Rahmen des Lesemarathons meine Nase stecken möchte:


 



 

1 Kommentare

  1. Das klingt mal spannend, da hab ich mich direkt auch mal angemeldet.
    Interessante Buchauswahl übrigens, Lina singt und 12 Wasser stehen auch auf meiner Wunschliste.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.