Gewinnspiel bei The dreamerLand

Bis einschließlich 05.10.2012 läuft bei July von The dreamerLand ein Gewinnspiel zum zweiten Band der Dark Angels Reihe von Kristy und Tabita Lee Spencer!

Hier die Regeln/Teilnahmebedingungen:

[box type=“info“ icon=“none“]

Teilnahmezeit?

Von heute bis einschließlich 05.10.2012 Mitternacht!

Wer darf teilnehmen?

Jeder, egal ob ihr nun Leser meines Blogs seid oder nicht . Versenden tue ich Gewinne aber nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz

Was muss gemacht werden?

Ganz simpel – ihr beantwortet mir folgenden Frage:

"Welche Schwester habt ihr lieber und vor allem warum?"

Postet die Antwort als Kommentar und schickt mir dann den Kommentar per Mail an: lehner_julia[at]gmx[dot]at

Zusätzliche Lose für den Topf?

Jeder der auf die oben gestellte Frage antwortet bekommt auf jeden Fall ein Los.
Solltet ihr aber auf euren Blogs Werbung machen, verdoppelt sich mit einem zweiten Los eure Chance auf einen Gewinn  Schickt mir einfach den Link zu eurem Beitrag in der Mail mit (das mach ich erstmals und sehe wie und ob es gut funktioniert

[/green_box]

Hier könnt ihr beim Gewinnspiel von The dreamerLand teilnehmen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.