Aktion | Fünf Bücher

Melanie Voß und Philippe Wyssen haben eine tolle Aktion für alle Buchliebhaber ins Leben gerufen, die sich >>Fünf Bücher<< nennt.

Bei dieser Aktion geht es vor allem darum tolle (Buch)Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse die man mit bestimmten Büchern verbindet auf virtuellem Wege mit anderen zu teilen.

So können sich auch andere Buchfreunde und diejenigen die es noch werden wollen Lesetipps einholen.

Hinter der Aktion >>Fünf Bücher<< steckt eine tolle Idee und daher werde ich mir in den nächsten Tagen auch einmal Gedanken darüber machen, welches denn meine FÜNF BÜCHER sind.

Kategorie Aktionen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.