Blogtour | Dark Angels‘ Summer

Heute startet die erste Blogtour des Arena Verlags zu "Dark Angels' Summer. Das Versprechen" von Kristy und Tabita Lee Spencer.

Bis zum 29. Januar wird es jeden Tag eine ganz besondere Aktion auf insgesammt sechs verschiedenen Blogs zu dem Debütroman der Schwestern Kristy und Tabita Lee Spencer geben.

Für euch gibt es bei dieser ganzen Aktion auch etwas zu Gewinnen. Durch kommentieren der Blogtour-Artikel auf den teilnehmenden Blogs könnt ihr Lose sammeln und eines der 6 Gewinnpakete (bestehend aus einer signierten Ausgabe von "Dark Angels' Summer" und dem Hörbuch zu "Spiegelkind") gewinnen.

Hier die einzelnen Stationen der Blogtour:

16./17. Januar http://buchzeiten.blogspot.com

18./19. Januar http://buechertippzzz.blogspot.com/

20./21. Januar https://www.bellaswonderworld.de/

22./23. Januar http://claudias-buecherregal.blogspot.com/

25./26. Januar http://nicasbuecherblog.blogspot.com

28./29. Januar http://nightingale-blog.net/

Am 20./21. Januar gastiert die Blogtour bei mir und ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen!

3 Kommentare

  1. Hallo

    Die Tour ist wirklich interessant, ich verfolge sie in jedem Fall :-)

    Allerdings habe ich einen Fehler entdeckt undzwar was den Blog angeht, bei dem die Tour morgen und uebermorgen gastiert! Wenn ich den Link klicke kommt bei mir:

    „Das Blog, nach dem Sie suchen, existiert leider nicht. Jedoch ist der Name buechertipzzz für die Registrierung verfügbar. “

    Ist da evtl. ein Schreibfehler unterlaufen?

    Liebe Grueße

    • @Shani, Hi Shani, habe die Blogliste so bekommen und mich nun auf Fehlersuche begeben. Es handelt sich tatsächlich um ein Tippfehler.

  2. @Bella: Na, da kannst du doch nix dafuer, ich wollte es nur anmerken, damit auch alles seine Richtigkeit hat :-) Wollte gerade schreiben, dass es jetzt geht, dass ich wohl zu voreilig mit dem Schreiben war, habe dann aber deinen Kommentar gesehen :-)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.