And the Winner is…

Heute ist wieder Glücksfeezeit, denn das Gewinnspiel um ein signiertes Exemplar von Ruth Adelmanns "Wolfsfieber" ist zu Ende.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme und eure tollen Kommentare bedanken!

Die Glücksfee hat nun alle Lose gut gemischt und einen glücklichen Gewinner aus dem Papierschnipselberg gezogen. Und nun einen ordentlichen Trommelwirbel….

And the Winner is:

Patricia von Bookexhibitionism

Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!!! Ich hoffe du wirst an dem Roman genausoviel Freude haben wie ich ;)

Alle die leer ausgegangen sind brauchen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

1 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.