Gewinnerauslosung „Blogger schenken Lesefreude“

Pünktlich zum Start in’s Wochenende möchte auch ich noch die/den glückliche/n Gewinner der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auslosen!

Vorerst möchte ich mich bei euch allen für die tollen Antworten über eure liebstes Leseerlebnis bedanken. Es hat mir wahnsinnige Freude bereitet mich durch eure Kommentare zu schmöckern!

Nun ist es an der Zeit den Lostopf zu rühren und per random.org habe ich einen Gewinner ermittelt:


Katherina H. aus Erfurt-Vieselbach

Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Buchgewinn wird in den nächsten Tagen von mir zur Post gebracht, damit du ihn bald in Händen halten kannst.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.