//
du liest...

Montagsfrage

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Ich habe am Wochenende den dystopischen Jugendroman “Der Weg der gefallenen Sterne” von Caragh O’Brien zu Ende gelesen.

Obwohl mir die beiden Vorgängerbände sehr gut gefallen hatten, muss ich sagen das ich etwas mehr vom Abschluss der Reihe erwartet habe. Die Geschichte ist zwar nicht schlecht und es gab jede Menge Spannung und Action.

Bestimmt kennt ihr aber das Gefühl das einfach irgendetwas, sozusagen das gewisse Etwas, gefehlt hat?

So ging es mir mit “Der Weg der gefallenen Sterne”… In den nächsten Tagen folt noch eine Rezension von mir.


Deine Meinung dazu...

2 Kommentare to “Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?”

  1. Du bist jetzt schon die 2. von der ich eine negativ geprägte Meinung zum 3. Teil lese…
    Och man, bei mir steht es noch ungelesen im Regal und irgendwie freue ich mich gerade weniger auf das Buch…
    Na mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Posted by kielfeder | 7. Mai 2013, 11:25
    • Ja leider… Ich finde es total Schade das es kein würdigeres Ende für diese tolle Reihe gab.

      Ich hoffe du bist nicht zu arg enttäuscht und kannst trotzdem noch etwas Lesefreude Aufkommen lassen.

      Habe heute auch meine Rezension dazu geschrieben^^

      Posted by Bella | 7. Mai 2013, 18:08

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: