KeinBuch Wochen 1#

Die erste Woche mit KeinBuch ist um und ich möchte euch bericht erstatten wie es mir mit den ersten zerstörerischen Aufgaben, die das KeinBuch einem stellt erging.

 

Zuallerst wird man im KeinBuch eine Warnung zu lesen bekommen:

 

Dieses Produkt kann süchtig machen Vermeide unter allen Umständen, dich von deinem Buch zu trennen. Im Laufe der Bearbeitung können Rückstände von Dreck, Tinte oder Feuchtigkeit an dier zurückbleiben. Das ist Absicht und kennzeichnet dich als wahren "KeinBuch"-Besitzer. Du wirst viel Neid und Anerkennung erfahren. Lerne, damit umzugehen. Zutaten: Kreativität (80%), Mut (8%), Farbe (5%), Klebstoff (4%), Haare (3%).

Hinweis für Allergiker: Das fertige Buch kann Spuren von Kunst enthalten.

Auf das schlimmste vorbereitet stürtze ich mich nun in die ersten Aufgaben. Gleich die allererste Aufgabe stellt mich Bücherliebhaber auf eine schwere Probe, denn ich muss dem Buch gleich zu Beginn Schmerzen bereiten indem ich ihm den Rücken breche. Mit schreckgeweiteten Augen gehe ich schnell über zu Aufgabe zwei um mein ungutes Gefühl im Magen loszuwerden. Nun soll ich ein Daumenkino in die Ecken der nächsten Seiten zeichnen, eine Seite als Handtuch zweckemfrenden, die nächste Seite mit einem meiner schlimmsten Bilder schmücken, mich eine Stunde lang auf das ausgebreitete Buch setzetn (was meinem Po wie auch dem Buch  nicht wirklich gut bekommen ist), mit der linken Hand etwas schreiben und "Oh Kraus" eine Seite aus dem Buch ausreisen um damit einen Fächer zu basteln, nur um auf der nächsten Seite mit Beerenmatsch zu malen. Eine Aufgabe nahm ich mir vor werde ich noch erledigen bevor ich mich den Qualen entziehen werde, die die Aufgaben von KeinBuch mir stellen: "Brenne ein Loch in diese Seite – Nimm dazu eine Lupe". Leider hatte ich keine Lupe zur Hand…also überlegte ich mit was ich diese Aufgabe noch bewerkstelligen liese und wollte schon zum Feuerzeug greifen als mein Schatz mich mit geweiteten Augen davon abbrachte da ich mit meiner Schusseligkeit nur das ganze Buch verbrannt hätte! So überließ ich ihm diese Aufgabe, die er kurzerhand mit seiner Kipper erfüllte. Fix und Fertig stelle ich nun diesen Berich zusammen und teile euch das ganze noch mit Bildern mit:

[showtime]

Kategorie Aktionen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.