Krimi-Schreibwettbewerb auf Triboox

Seit dem 06.06.2011 läuft auf triboox ein Schreibwettbewerb für Krimi-Autoren die noch bis zum 13.07.2011 ihr Manuskript einreichen können.

Bei der Aktion können aber auch Leser wie du und ich aktiv werden, du kannst die eingereichten Krimi-Manuskripte durchlesen und bewerten und so deinem Liebling zu einer guten Platzierung verhelfen.

Ab dem 14.07.2011 wird es für uns Leser spannend, denn nun kann die triboox-Community über die TOP 10 abstimmen. Über die ersten drei Gewinnerplätze entscheidet eine Jury.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, die Autoren können z. B. ein Online-Schreibseminar, ein Jahresabo für ein Profil auf bilandia oder Taschenbücher gewinnen.

Für die Leser gibt es auf der Facebook-Seite von triboox noch ein Gewinnspiel bei dem ihr eins von zehn Krimi-Paketen gewinnen könnt!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.