Midsommar Lesenacht | Update

Update 1 | 2.15 Uhr

Trotz Kaffee und süßen Leckereien will das lesen nicht ganz so von der Hand gehen und ich weiß nicht warum. Die Figuren von Bettina Belitz Reihe liegen mir am Herzen und die Sprache der Autorin ist wie immer mitreißend. Ich habe wohl einen Durchhänger und immer mal wieder das Gefühl das man die ganze Warterei (im Buch) etwas interessanter hätte gestalten können oder das Ganze etwas hätte verkürzen können.

Nun schlage ich mich mit dem Gedanken rum auf mein Hörbuch zu wechseln. Allerdings laufe ich damit hundertprozentig Gefahr auf der Stelle einzuschlafen…

Kategorie Midsommar Lesenacht

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.