//
du liest...

Montagsfrage

Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

Es gibt sicherlich bestimmte Dinge, die ich aus Prinzip nicht tue. Ein Buch aus Prinzip nicht zu lesen gehört allerdings nicht dazu!

Wenn mich ein Buch interessiert, oder ich es unbedingt wegen des Autors/der Autorin lesen möchte, dann tue ich das auch wenn das Buch schon unendlich gehypt wurde oder schlechte Bewertungen erhalten hat. Schließlich möchte ich mir selbst ein Bild davon machen und mir meine eigene Meinung dazu bilden.

Es kann allerdings sein, dass ich mich durch einen Hype etwas abschrecken lasse, und das Buch deshalb etwas später als geplant lese…

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: