//
du liest...

Montagsfrage

Welcher war der erste Literaturblog, den du gelesen hast?

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Ja natürlich! Es war irgendwann im Jahr 2008 da bin ich auf den Blog von Nina aufmerksam geworden. Seitdem verfolge ich die Libromanie. Früher gab es auf der Libromanie fast nur Beiträge über Bücher und Hörbücher, heute geht es allerdings auch um Mode, Schmuck und Beauty. Eine wirklich schöne Mischung!

Ein weiterer Blog den ich ziemlich früh gelesen habe, ist der Blog von Bücherwurm Melanie, inzwischen ist dieser leider von der Bildflädche verschwunden.

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: