Oster-Lesenächte im Forum

Hallo meine Lieben Blogleser/-innen,
schon bald steht Ostern vor der Tür und es darf ordentlich genascht werden, wenn man denn sein Osternest auch findet. Um den guten Geschmack der Schokolade und der anderen Schleckereien noch zu Verstärken gibt es über die Ostertage von Donnerstag 21.04. bis Sonntag 24.04.2011 jeden Abend ab 19 Uhr im Forum Lesenächte.

Bei den Lesenächten darf geschmöckert werden was das Herz begehrt, aber auch Lesepausen können gut für den Austausch mit anderen Lesern genutzt werden. Dies ist in den entsprechenden Topics im Forum und über Twitter (Hashtag #WwNight) möglich!

Ich hoffe euch gefällt die Aktion und würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.