Startschuss zur Lesenacht

Nun geht' los mit Sandys Lesenacht und ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Lesestunden mit euch!

Ich werde der Dystopie "Legend. Fallender Himmel" von Marie Lu aus dem Loewe Verlag beginnen und meine Grinsekatze ist auch schon ganz begeistert davon!

Ihr glaubt's mir nicht – schaut doch hier:



Und mit was startet ihr in den Leseabend bzw. die Lesenacht?

4 Kommentare

  1. Was bin ich neidisch auf „Legend“. Viel Freude beim lesen!!
    Ich habe mal gerade noch keinen Plan und esse erstmal was.

    • Hatte Glück es bei der Traileraktion zu gewinnen und finde das Buch biser richtig gut gelungen :)
      Wie wär es mit dem neuen Band von Plötzlich Fee?

  2. Da hatte ich auch (erfolgslos) teilgenommen. Legend wird auf jeden Fall im September bei mir einziehen.
    Habe mich für Grischa entschieden. Ist etwas dünner. *hust* :)

    • Ja ich glaub das musst du unbedingt lesen ;) und ich bin gespannt was du zu Grischa sagst vielleicht wandert es dann ja auch auf meine Wunschliste!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.