Seiten-Zähl-Challenge 2012 | Zwischenstand 2. Quartal

Da ich erst vor ein paar Tagen von meinem Urlaub zurückgekehrt bin gibt es etwas verspätet das Formular für die aktuellen Seiten-Zähl Challenge Stände.

Bitte tragt euch in untem stehenden Formular mit Name und dem aktuellen Stand eurer gelesenen Seiten ein.

Diejenigen unter euch die mir ihre aktuellen Stände schon im Kommentarfeld mitgeteilt haben, habe ich bereits in der Übersicht eingetragen.

10 Kommentare

  1. äääähm, ich habs das erste Quartal direkt vergessen, bin aber eigentlich noch fleißig dabei^^
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich jetzt auch einfach meinen aktuellen Stand der Dinge eingebe und Besserung gelobe? ;)

  2. Oh neein.. da habe ich eine richtig tolle Challenge verpasst :(
    Gibt es sowas 2013 noch mal? :-))

    • @Becky, Hallo Becky, falls ich genügend Zeit dazu habe das ganze zu organisieren könnte ich es mir vorstellen evt. nächste Jahr nochmals so eine Challenge oder eine ähnliche Challenge zu veranstalten.

      LG
      Bella

  3. guten Morgen,
    kannst Du bitte mein Ziel auf 20.000 Seiten hochschrauben?
    Danke

    Mella
    von Buchkritik.org

  4. Oh man, ich muss echt noch ranklotzen für die restlichen 11000 Seiten :) Ich hätte lieber gleich 25000 Seiten sagen sollen :D
    Dass die Liste ein paar Tage später kommt, ist nicht schlimm – besser spät als nie ^^

  5. Hallo!

    Ich hab jezt auch meinen Zwischenstand eingetragen, kannst du mein Ziel bitte auf 15.000 hochsetzen?

    Bin so überrascht und stolz, dass ich mein Ziel schon erreicht habe.

    GlG
    Erika :devi:

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.