Seiten-Zähl-Challenge 2012 | Zwischenstand 1. Quartal

Es ist an der Zeit die ersten Zwischenstände der Seiten-Zähl-Challenge zu ermitteln.

Daher bitte ich euch darum bis spätestens 30.03.2012 eure aktuellen Challengestände mir zu übermitteln.

Bitte tragt dazu einfach den Namen und euren aktuellen Seitenstand in das folgende Formular ein:

9 Kommentare

  1. Na das hab ich doch schon mal schnell erledigt. Rezis erscheinen alle in den folgenden Woche, weil ich nicht alle auf einmal raushauen will :)

    LG

  2. Oha.. ich hatte wirklich gedacht, dass ich mehr gelesen hatte – wobei es ja eigentlich wirklich an den Rezensionen liegt. Da muss ich wirklich in den weiteren Monaten dran arbeiten.. :)
    LG Me

  3. Oops, habe gar nicht gelesen dass du die Daten bereits gestern haben wolltest. Auwei! Ich hoffe, es klappt noch.

    Interessante Funktion, das mit dem Tabellenblatt in Google Docs.

    Ich habe übrigens erst etwas über 4.000 von meinem Ziel 20.000 erreicht. Das liegt aber daran, dass ich die Bücher ohne Rezi definitiv noch nicht gezählt habe. Damit kommen noch so 5, 6 Bücher hinzu. Die werden dann beim nächsten Mal mitgezählt.

    Liege Grüße

  4. Hi!
    Ich habe nicht gewusst, dass es bis gestern sein sollte. Ist komplett an mir vorbei gegangen. :(
    Ich hoffe, es ist noch okay, dass ich meinen Zwischenstand eben eingegeben habe?

    LG,
    Sandy

  5. Hey,

    sorry das ich erst jetzt angegebe habe, aber ich bin leider krank, deswegen erst jetzt!!!

    LG Maddy

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.