Sonntags Lesemarathon am 28.08.2011 | UPDATES

1. UPDATE 12.30 Uhr

Habe nun auch schon einige Seiten bei "Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver gelesen und bin bei Seite 202 angekommen. Die Spannung lässt zwar noch etwas auf sich warten finde die Geschichte dennoch ganz interessant und freue mich schon darauf zu erfahren wie es mit Riley weitergehen wird.

ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

Rileys Verlust und Trauer verleiht dem Buch eine dramatische und Atmosphäre. Aber nicht nur Riley trägt eine schwere Last sondern auch Beck kämpft mit seiner Vergangenheit/Gegenwart. Bisher scheint alles noch etwas undurchsichtig und ich freue mich darauf mehr zu erfahren.

Jetzt wird dann erstmal weitergelesen :)

2. UPDATE 13.45 Uhr

Nun wird es schon spannender – Riley hat sich alleine aufgemacht um einen Dämon einzufangen damit sie die laufenden Rechnungen zahlen kann und als sie schwer verwundet heimkehrt ist Beck fast außer sich vor Sorge. Man fragt sich nun schon richtig ob sich wohl was zwischen Beck un Riley anbahnt, aber da wäre ja auch noch ihr bester Freund Peter und Simon…

Werde nun bevor ich mich wieder in Rileys Welt stürze eine kurze Essenspause einlegen.

3. UPDATE 15.35 Uhr

Es wird immer spannender in Rileys dämonischer Welt und zwischen ihr und Simon hat sich eine anbahnende Beziehung entwickelt wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde das mit Simon irgendetwas nicht stimmt. Er ist einfach zu lieb, nett – aalglatt trifft es da wohl am besten. Mir persönlich ist Beck da um einiges symphatischer auch wenn er manchmal ziemlich grob rüberkommt habe ich das Gefühl das er einfach besser zu Riley passen würde als der göttliche Schnösel Simon. Mal sehen was da noch auf mich zukommt…bisher bin ich bis auf Seite 378 gekommen und werde auch gleich weiterlesen…immerhin stecken Riley und Beck gerade in einem spannenden Kampf gegen einen Pyro-Dämon!

4. UPDATE 17.30 Uhr

Habe nun mein Buch beendet! Die Dämonenfängerin ist wirklich ein toller Serienauftakt und ich bin wirklich gespannt was in den weiteren Bänden folgen wird! Zum Ende von "Aller Anfang ist Hölle" gab es noch einmal eine ordentliche Achterbahnfahrt der Gefühle und einen finalen Kampf bei dem es die Dämonen so richtig krachen lassen haben.

Nun werde ich erstmal eine kurze Pause machen um Pudding zu kochen und danach geht es dann weiter mit "Mein Tagebuch" von Graf Dracula :)

5. UPDATE 19.20 Uhr

Das Tagebuch von Dracula war wirklich sehr unterhaltsam aber auch ziemlich kurzweilig. Bin schon mit dem ganzen Tagebuch durch und werde jetzt wohl doch noch zu einem weiteren Buch greifen und mit "Nachtlilien" von Siri Lindberg weiterlesen.

6. UPDATE 20.00 Uhr (Schlussupdate)

Habe nun die ersten 28 Seiten von Siri Lindbergs Roman "Nachtlilien" gelesen und finde den Einstieg in die Geschichte ganz in Ordnung. Allerdings sind die vielen Namen die man zu Anfang an den Kopf geschmissen bekommt recht verwirrend und ich hoffe das sich das beim kennenlernen der Figuren bald ändert.

Für heute hab ich meinen Lesebedarf gedeckt deshalb werde ich auch gleich mein Endfazit posten und mir den restlichen Abend mit ein paar Folgen von True Blood vertreiben.

Die Dämonenfängerin 01: Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver……………408 Seiten
Mein Tagebuch von Graf Dracula (Edith Beleites)……………………………..160 Seiten
Nachtlilien von Siri Lindberg………………………………………………..…………………..28 Seiten

Gesamt gelesene Seiten……………………………………………………………596 Seiten

 

 

5 Kommentare

    • @Susann, Hey schön, dass du auch wieder mitliest :) Wie weit bist du denn bei Göttlich verdammt schon gekommen?

      Ich war gestern so gefesselt vom Buch, dass ich es einfach fertig lesen musste *g*

  1. Wow, da hattest du aber ein „lesereiches“ Wochenende :thumbup:
    Ich habe „Göttlich verdammt“ heute Mittag auch fertig gelesen – es wurde doch beinahe ein Lesemarathon an einem Stück :shy:
    Und jetzt sollte ich dann wohl noch was ins Forum schreiben :angel:

    • @Favola, Ohja das war es und nun hab ich richtig viele Rezensionen ausstehen an die ich mich diese Woche unbedingt machen muss!

      Ich hab vor lauter lesen auch noch gar nichts ins Forum gepostet, werde das aber auch bald nachholen.

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.