{Aktion} SuB Losverfahren

So nun haben die Glücksfeen bei dem SuB-Losverfahren von Kari ihre Nummern gezogen.

Ich habe von Stefanie Emmy die Nummer 37 bekommen…und gleich mal in meiner Liste nachgeschaut. Ich muss nun folgendes Buch lesen:

Titel: Das Wunder von Narnia
Reihe: Die Chroniken von Narnia 01
Autor: Clive Staples Lewis
Verlag: Ueberreuter
ISBN-13: 978-3800052646
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 167 Seiten
Preis: 12,95 €

Kurze Beschreibung des Verlags:

In Das Wunder von Narnia erzählt C. S. Lewis, wie das Abenteuer Narnia beginnt. Durch die Experimente eines bösen Magiers geraten Polly und Digory in den Wald zwischen den Welten, wo der mächtige Löwe Aslan das zauberhafte Land Narnia erschafft und den ewigen Kampf gegen die Weiße Hexe Jadis aufnimmt.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.