{Tag 5} Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Und schon ist Tag 5 im Projetk "31 Tage – 31 Bücher" angebrochen. Dieses Mal geht es um ein Buch, dass man immer wieder lesen könnte.

Ich habe einige solcher Bücher in meinen Regalen stehen, da fällt es mal wieder sehr schwer sich auf eines festzulegen .!!!. Nach langem überlegen habe ich mich aber für dieses hier entschieden:

"Splitterherz" von Bettina Belitz. In ihrer romantisch, paranormalen Lovestory kann man sich so richtig verlieren! "Splitterherz" ist ein Jugendroman in dem es um die 17-jährige Ellie die sich nach einem Umzug von Köln auf's Land erst einmal zurechtfinden muss in ihrer neuen Umgebung. Schon bald lernt sie den mysteriösen Collin, ein Halbblut kennen und erfährt erst von ihm was ihr Vater wirklich ist…

Eine wirklich spannende Story, auf deren Fortsetzung ich schon sehnsüchtig warte!

 

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.