Wonderworld Forum


Vor kurzem bin ich auf ein tolles neues Programm der Entwickler von WordPress aufmerksam geworden. Dieses nennt sich bbpress, und damit lässt sich ganz einfach ein Forum in den vorhandenen WordPress Blog installieren.

Nachdem die Installation von bbpress so einfach war hatte ich mich schon auf das Gestalten des Wonderworld Forums gefreut. Leider lauerten hier mal wieder viele Gefahren in den Feinheiten (was wieder einmal ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat).

Da bbpress noch nicht soweit ausgereift ist wie WordPress konnte ich im Moment mein Design leider nicht auf das Forum anweden. Ich hoffe es gefällt euch dort trotzdem :)

Nun aber ist es soweit: das Wonderworld Forum ist bereit für seine ersten Mitglieder. Ich hoffe das ganz viele liebgewordene Blogger-Freunde gemeinsam mit mir das neue Forum ertesten.

 

Mein Forum könnt ihr über meinen Blog unter dem Menüreiter Forum oder über www.bellaswonderworld.de/forum erreichen.

 

Für Verbesserungsvorschläge, Tipps und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

 

 

 

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.